Donnerstag, 15. März 2007

Baddy-Datenbank


Gestern habe ich die Datenbank, in der die Werte der Baddiesgespeichert sind, umgestellt. Nun muss der einzelne Baddy weniger Daten speichern, was hoffentlich für weniger algg sorgt ;D
Außerdem bin ich dabei, ein besseres Drop-System für Gegenstände, die die Baddies verlieren, zu entwickeln :)
Außerdem wird es viele neue Baddies geben.

3 Kommentare:

Deflaktor hat gesagt…

was graal servern oftmals fehlt ist ein richtiger endgegner. traut euch ruhig einmal ganze wochen an einem einzigen, herausforderden endgegner zu programmiern.
-> ist aber nur ein vorschlag ;)

Chris Jasra hat gesagt…

Yapp, ganz meine Meinung.

Aber zu einem Endgegner gehört natürlich auch ein großes Quest dazu.

Löst euch mal von den vielen Neben-Quests und versucht mal ein großes, was man auch zu viert zb lösen kann. Und qualitativ hochwertig, also neue Grafiken, ausgefeilte Levels und NPCs, die einem mal ab und zu Hilfestellungen geben können.

Und als GFX kann ja mit den grafischen Sachen ich gerne helfen XD

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.